Unternehmen Home

Kappus – das Familien-Unternehmen seit 1848

Seit 1848 mehrt Kappus seine Erfahrung und Kompetenz rund um Seifen. Die Liebe zu diesem Produkt hat uns in all den Jahren begleitet. Das zeigt sich in der Kontinuität und Tradition ebenso wie in immer wieder neuen Erfindungen unserer Forschung und Entwicklung.

Kappus – der größte westeuropäische Produzent von Festseifen

An unseren drei Standorten sind wir heute in der Lage, 50.000 Tonnen Seife im Jahr zu produzieren und zu verpacken. In über 80 Ländern dieser Welt können Sie unsere Produkte finden.

Unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung entwickelt ständig neue Produkte – sowohl für unser eigenes Standardsortiment als auch im Auftrag unserer Private-Label-Kunden

Kappus – Tradition verpflichtet für die Zukunft

Verantwortung für unsere Mitarbeiter, Kunden und Mitmenschen zu übernehmen, sind wir als Familienbetrieb seit langem gewohnt. Nachhaltigkeit, Umwelt- und Verbraucherschutz waren für uns schon Themen, ehe sie in den öffentlichen Fokus gerückt sind.

Kappus – für Sie unser Bestes

Einwandfreie Rohstoffe in Deutschland mit einer innovativen Produktidee qualitätsbewusst verarbeitet lassen Produkte entstehen, die höchsten Ansprüchen genügen.